Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von hlcws: „Das erste zitat ist aus deinem ersten post und das Wort N**b ist meinerseits auch nie gefallen ;D“ Hab meinen Post korrigiert, hab beim zitieren dein erstes Zitat nicht gesehn. PS: Du bist peinlich und das Thema ist jetzt für mich beendet, geh' und "lieb" dich selbst, viel Spaß dabei.

  • Zitat von hlcws: „Zitat von Frost: „besitzen einem zu sagen, dass man ein Noob ist und doch mehr trainieren solle.“ Zitat von Frost: „Die FGC und ihre peinlichen Machosprüch“ Zitat von Frost: „Aber genau so arrogant sind die ganzen pseudo Meister der Videospiele“ Guck, scherst alle über einen Kamm und weinst jetzt drüber dass dir jemand widerspricht. Wenn du 5 Monate schon trainierst und nicht besser wirst, hast du wohl die falsche Herangehensweise oder bist talentfrei. Daher der Link zum Mindse…

  • Zitat von president: „Zitat von Frost: „Ich bin jemand, der Dinge gern von grundauf versteht, jemand der versucht sich eine solide Basis aufzubauen und erst dann eine funkelnde Fassade daraufsetzt. Anders gesagt, ich hab' z.B. absichtlich Fei Long gewählt, weil der keine Projektile hat und mir auch ansonsten am wenigsten "broken" vorkam. Ich würde z.B. niemals mit Akuma, oder Oni anfangen, weil ich das Gefühl hätte so dass Spiel nicht gleich richtig zu lernen. Natürlich haben Akuma, Oni, Evil Ry…

  • Zitat von hlcws: „Wieso war dein Thread dann nicht einfach "Wie finde ich gleich starke Gegner" sondern "SF4AE HATE!!! thread"? Offensichtlich wolltest du nur etwas Gegenwind um dich bestätigt zu fühlen, dass alle besseren Spieler Arschlöcher sind ;D“ Was zum Teufel reimst du dir denn da für einen unasgegorenen Mist zusammen??? Ich hab' NIE!!! behauptet, dass bessere Spieler A-Löcher sind. Was soll denn das? Wer oder was ist dieses hlcws übehaupt? Verhältst du dich im RL auch so bescheiden, legs…

  • Zitat von SerdarAltuntas85: „Zitat von Frost: „Zitat von hlcws: „Hauptsache rundumflames drücken und dann über Arroganz beschweren. Bist mir ja einer Lies mal hier durch, vllt hilft das Mindset“ Zitat von Mefistopheles: „Einfach mal nicht drauf eingehen......“ Zitat von Robbes: „Zitat von SerdarAltuntas85: „Mach du eine lobby auf und schreib rein: nur anfänger bitte. “ Du kippst auch Blut ins Wasser und wunderst Dich, warum da auf einmal Haie sind. Mach nie, nie, niemals in keinem FG eine Lobby …

  • Zitat von hlcws: „Zitat von Frost: „Ich wollt hier einfach nur mal etwas Dampf ablassen.“ Zitat von Frost: „Entschuldigen sie bitte, ist ihnen gerade langweilig, oder gefällt ihnen einfach nur das Wort "Flame"; wie in "Flaimbaites" und "Rundumflames"?“ Seelsorge gibts woanders. Einfach mal klar kommen und gezielte Fragen stellen.“ Wo gibt's denn diese spezielle SF-Seelsorge, wenn nicht hier Würde ich klarkommen, müßte ich keinen Fragen stellen; was ich auch eig. nicht hab'. Ich war nur so naiv z…

  • Zitat von president: „ned so ernst nehmen das ganze. es is nur sf4 und dann auch noch online. du kannst das ganze mit einer umgekehrten logik betrachten: je mehr BP jemand hat (je mehr wert und zeit jemand in sf4 online investiert) desto größerer shitter is er in wahrheit. deine motivation sollte darin liegen auf solche scrubs klar zu kommen und die mit guten fighting game basics zu besiegen.“ Schön zu sehn, dass es auch gaaanz normale Menschen hier gibt; immerwieder angenehm Ich bin jemand, der…

  • Zitat von hlcws: „Wieso flamebaitest du dann?“ Entschuldigen sie bitte, ist ihnen gerade langweilig, oder gefällt ihnen einfach nur das Wort "Flame"; wie in "Flaimbaites" und "Rundumflames"?

  • Zitat von hlcws: „Hauptsache rundumflames drücken und dann über Arroganz beschweren. Bist mir ja einer Lies mal hier durch, vllt hilft das Mindset“ Zitat von Mefistopheles: „Einfach mal nicht drauf eingehen......“ Zitat von Robbes: „Zitat von SerdarAltuntas85: „Mach du eine lobby auf und schreib rein: nur anfänger bitte. “ Du kippst auch Blut ins Wasser und wunderst Dich, warum da auf einmal Haie sind. Mach nie, nie, niemals in keinem FG eine Lobby auf, die irgendwas in der Form von "Nur Anfänge…

  • Zitat von Robbes: „Netter Blog, okay geschrieben. Nächstes Mal vielleicht etwas weniger Denglish verwenden und interessantere Metaphern basteln. Auch an dem Verhältnis Inhalt:Wortmasse könnte man noch feilen. Ansonsten was Kiku geschrieben hat.“ Danke Herr Lehrer

  • Nur mal so am Rand, als kleine Analogie. Ich kann ziehmlich gut zeichnen und das ist keine Selbstlob, oder was, sondern ich mach das einfach schon mein ganzes Leben und arbeite auch professionel. Was ich aber eig. sagen möchte; wenn mir jemand sagt, dass er einfach keine Hände zeichnen kann, oder Probleme mit den Augen, oder dem ganzen Gesicht hat, dann geh' ich sicher nicht her und empfehle ihm, er soll das mit seinen Ambitionen mal lassen und lieber Donald Duck zeichnen. Aber genau so arrogant…

  • Zitat von Chargi: „Vlt. solltest du lieber mal auf ein Offline Event fahren. Online macht nur aggressiv.“ Das mach ich ja, nur gibt's da erstens ned so viele und zweitens hab' ich noch 1-2 ander Verpflichtungen, wie z.B. meine Tochter und die Arbeit.

  • Zitat von hlcws: „lieber hearthstone“ Wow, soviel Konstruktives auf einmal, da bin ich aber platt. Die FGC und ihre peinlichen Machosprüch(mir egal, ob du ne Frau oder ein Mann bist) Ich bin mir ganz sicher, dass du noch nie einen Moment der totalen Frustration hattest Hier schlaumeiern, aber zu Hause beim zocken weinen.

  • Ich spiel das Spiel jetzt effektiv seit etwa 5 Monaten. Ich hab's mir irgendwann Ende letzten Jahres gekauft, relativ intensiv angespielt, aber dann für 'ne Weile zu Injustice und Tag2 gewechselt. Mittlerweile ist SF mein Hauptspiel, aber es ist nicht der Hauch eines Fortschritts zu bemerken, obwohl ich wie ein bekloppter spiele. Ich hab Termine saußen lassen, 3-4 Tage praktisch durchgezockt, etc., aber das quasi nicht vorhandene Matchmaking zeigt mir den ausgestreckten Mittelfinger und schmeißt…

  • Zitat von SerdarAltuntas85: „Add mich: Goldstone1985 XBOX Ich spiele momentan mehr UMVC3 als ssf4 und ärgere mich auch wegen der geringen Anzahl an online Spieler. Trotzdem findet man einige Spieler. Mache es so wie Hlcws es gesagt hat.“ Danke für die Einladung aber ich hab' nur 'ne PS3. Und Spieler find ich jetzt auch, nachdem ich's so gemacht hab', wie's hlcws gesagt hat, nur werd' ich da einfach komplett zerstört bevor ich auch nur mitkrieg was überhaupt passiert. Schätze wer in dem Game gut …

  • Also Danke nochmal für den Tip mit den Fight-Requests, aber ich schätze, ich werd' mich erstmal für die nächsten zwei Jahre in den "Danger Room" zurückziehn. Bis vor ein paar Stunden dachte ich noch, dass AE das schwierigste Game ist, das ich bis dato online gezockt habe, aber UMVC3 ist weit jenseits von allem, was ich unter; "WTF, was ist das denn für ein WAHNSINN!!!", ablegen würde. So verloren war ich definitiv in noch keinem Game. Ich hab meine Charakter ziehmlich bald nicht mehr ausmachen k…

  • Bißchen wie bei SSFAF4, wo man die Gegner auch am besten im Arcade Mode sucht. Bißchen strange ist das schon, aber vielen Dank, für die Info.

  • Kann es sein, dass mittlerweile wirklich niemand mehr* UMVC3 zockt? Ich hab zumindest niemanden mehr gefunden, obwohl ich Rank und Region auf "Any" gestellt hab. *also ohne Absprache, einfach nur "quick ranked"